Webmaster

Für mein Gewerbe und meine Basteleien habe ich diese kleine Seite erstellt.

https://minitief.de

praxis-eschwe.de

Für das Marketingkonzept der Orthopädischen Praxis Frau Dr. Monika Eschwe projektierte die CPG Tief diese Webseite.

praxis-eschwe.de

praximore.de

Das Netzwerk der CPG Tief hat sich weiter verändert und damit auch ein weiterer Webauftritt. Erst in html und css, stand die Seite in Drupal 7.XX und dem Reponsive Professional Theme Created by Devsaran, dessen Copyright ich entfernen durfte.

praximore.de

www.teamgefühl.de

Die zweite kleine Seite für die Bekannte neben der Seite monikastocker.net.

teamgefühl.de

www.monikastocker.net

Auch diese kleine Seite entstand für eine Bekannte aus einem Freundschaftsdienst heraus.

monikastocker.net

www.dj-overdrive.de

Auch diese kleine Seite entstand aus einem Freundschaftsdienst heraus und war mit einer kleinen Bookingseite und Kalender ausgestattet.

dj-overdrive.de

www.mehrlebensqualitätfürsenioren.de

Eine Freundin von Renate Tief brauchte eine kleine Online-Präsenz für Ihr Gewerbe.

mehrlebensqualitätfürsenioren.de

www.personal-netz-medizin.de

Aus einem Freundschaftsdienst heraus übernahm ich die Umgestaltung der Netzwerkseite von PNM. Diese Seite ist mittlerweile geschlossen, da sich das Netzwerk aufgelöst hat.

personal-netz-medizin.de

cpg-tief.de

Mit dieser Seite für die CPG Tief fing alles an.

Mittlerweile ist diese Seite in der vierten Generation. Ich habe die Seite zwischenzeitlich mit Drupal 7.XX und einem einfachen Layout aufgebaut.

http://www.cpg-tief.de